Indian zweite Nikolaus Nachtschicht

WOW WOW WOW,
das ist sie nun gewesen die zweite Indian Motorcycles Nachtschicht bei Legendary Cycles Hamburg GmbH.
Viele Kunden haben sich zur später Stunde mit Punsch, Softdrinks und Waffeln bei Benzin gesprächen und Indian Shooping bei uns eingefunden.

Wir sind sehr begeistert von der Starken Resonanz und versprechen jetzt schon auf ein weiteres mal mit euch die Nachtschicht zu starten. Und schon sind wir wieder einmal in Plannung :-)

Auch Kenny Hink mit seinen FlatTrack Fahrzeugen, hat unseren Kunden seine Neue Veranstaltung im Spetmber, wo auch wir vorort sein werden, vorgestellt.
Ein großes Dankeschön geht an Matina, Sven, Marco uvm. von der IMRG LegendaryRiders Hamburg für die Unterstützung. Wir sind leicht Sprachlos deswegen! Natürlich auch an alle anderen die da gewesen sind.

Und noch mal Dankeschön an luminar, Licht- und Raumkonzepte für die Beleuchtung bei uns am und im Store.

Also bis demnächst bei uns im Store und bis dahin erst mal allen alles Gute


Euer Legendary Cycles Team

Hammer Deich 70, Hamburg

Freitag, 06.12.2019

Unser Service

Hol & Bring Service

Wir bieten einen Hol und Bringservice deines Fahrzeugs zu günstigen Pauschalpreisen. Schnell & zuverlässig.

Inzahlungnahme & Finanzierung

Inzahlungnahme deines Bikes zu fairen Konditionen. Finanzierung vor Ort möglich – auch ohne Anzahlung.

Probefahrten

Selbstverständlich sind Probefahren möglich. Vereinbare dazu gerne einen Termin ohne Wartezeiten.

Termin vereinbaren

Werkstatt-Termin Beratungs-Termin