Unsere Story

Willkommen bei Legendary Cycles Hamburg

Zum ersten Mal öffnet mit Legendary Cycles Hamburg ein Indian Motorcycle Vertragshändler seine Pforten in der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Hamburg ist für Vieles bekannt, für den Hafen, die Speicherstadt, den Michel, die Reeperbahn, den Fischmarkt und allen voran für seine Weltoffenheit. Nun kommt eine weitere Attraktion hinzu:
Im März 2021 eröffnet der Store, auf weit über 1000qm Fläche, im Nedderfeld 25 in 22529 Hamburg.

Unser Hamburger Team kümmert sich um alle Belange von Fans der amerikanischen Kultmarke Indian, dem ersten Motorradhersteller der USA. Stefan Blank, Geschäftsführer, blickt auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Motorsport zurück. Getreu dem Motto „all bikes welcome“ erweitert er das Produktportfolio um weitere Marken wie z.B. Royal Enfield, Fantic und Benelli.


Auf einer Gesamtfläche von über 1000 Quadratmetern findet der Biker alles, was sein Herz begehrt: Von neuen und gebrauchten Bikes über eine Werkstatt mit speziell ausgebildeten Mechanikern bis hin zu fachkundiger Beratung.

Stefan Blank Geschäftsführer

info@indian-hh.de
040 - 64 22 62 66
Ansprechpartner für: Indian Motorcycles, FTR 1200, Fantic, Fantic Racing

unser Team KONTAKTIEREN SIE UNS