Royal Enfield Scram 411
Ein Motorrad gemacht für Jetzt
Die Welt von heute ist voller Chancen. Und Hindernissen. Sie verlangt ständigen Wechsel zwischen den Modi. Arbeit und Spiel, Tag und Nacht, rau und reibungslos, Stop and Go, schnell und langsam. Die Sram 411 ist dafür gebaut, im ständigen Fluss zu bleiben.
Vom mittel zum zweck umgebaut für alle Möglichkeiten
Royal Enfields Höhenabenteuer-DNS hat sich über Jahrzente entwickelt; aus Expeditionen und tausenden Kilometern, aus Fahrten durch herausfordernden Gelände überall auf der Welt. Die Scram 411 leitet sich von der DNS ab. Sie ist ein Mehrzweckwerkzeug, das für Agilität optimiert wurde. Eine Verbündete, immer bereit für alles was das Leben bereithält. Sie ist nicht nur ein kosmetisches Crossover oder gar ein aufgepumptes Straßenmotorrad - sie ist eine brandneue Unterart.
Aktiviere Sram Modus
Im Sram-Modus geht es darum, im urbanen Spiel der Schlangen und Leitern zu navigieren. 19-Zoll Vorder- und 17-Zoll Hinterräder helfen der Maschine alle Hindernisse zu überwinden, während man auf dem 795mm hohen Sitz auch bei längeren Fahrten bequem sitzt. Der auch in großen Höhen bewährte LS 410-Motor verlangt weniger Gangwechsel und sorgt so für ein einfaches manövrieren durch das urbane Labyrinth. So kannst du im Fluss bleiben.
Für den Wechsel Das moderne Leben fordert einen ständigen Wechsel der Modi. Drahtspeichenräder und DUal-Purpose Reifen sorgen für besten Grip und mühelose Wendigkeit auf Asphalt, unebenen Straßen und Schotterpisten. Lange Federwege und die hohe Bodenfreiheit machen eine Fahrt durch schwieriges Gelände unbeschwert, denn die Scram 411 ist gebaut um alles zu schaffen.
Flexibilität und Feinheiten
Die Scram 411 entstand durch die Verschmelzung echter Adventure-Fähigkeiten mit der Spielfreude einer Scrambler und einfacher Zugänglichkeit. Details wie das Urban Badge Plate, der Offset-Tacho, die Scrambler Sitzbank und eine Auswahl von fünf außergewöhnlichen Farben machen klar, dass dies kein gwöhnliches Motorrad ist. Das ist die Scram 411.
Maße & Gewicht
Radstand: 1455mm
Bodenfreiheit: 200mm
Länge: 2210mm
Breite: 840mm
Höhe: 1165mm
Sitzhöhe: 795mm
Leergewicht ( ohne Kraftstoff ): 185kg
Tankinhalt: 15L
Motor
Zylinderzahl: Einzylinder, Viertakt
Kühlung: luftgekühlt
Bohrung x Hub: 78mm x 86mm
Hubraum: 411ccm
Ventilsteuerung/Ventile pro Zylinder: SOHC, obenliegende Nockenwelle, 2 Ventile
Verdichtung: 9,5:1
Maximale Leistung: 17,9kw/24PS bei 6,500 U/min
Maximales Drehmoment: 32Nm bei 4.250+-250 U/min
Leerlaufdrehzahl: 1300 +- 100 U/min
Starter: elektrisch
Luftfilter: Papierfilter
Schmierung: Trockensumpf
Motoröl: SAE 15W50 teilsynthetisch
Zündung: elektronische Zündung
Kupplung: Mehrscheiben, nass
Getriebe: 5-Gang
Kraftstoffaufbereitung: elektronische Einspritzung
Kraftstoffverbrauch: bleifrei, E10 oder besser
Geräuschemission: 86dB bei 3.250 U/min
CO2-Emission: 73,4 g/km
Rahmen & Fahrwerk
Rahmen: Halbduplex
Federung vorn: hydraulische Teleskopgabel, 41mm, 190mm Federweg
Federung hinten: Zentralfederbein, 180mm Federweg
Bremsen & Bereifung
Vorderrad: 100/90-19
Hinterrad: 120/90-17
Bremse vorn: 300mm Scheibe, schwimmender Zweikolben-Sattel
Bremse hinten: 240mm Scheibe, schwimmender Einkolben-Sattel
ABS: 2-Kanal-ABS
Probefahrt jederzeit möglich
gerne finanzieren wir Ihr Traumbike schon ab 2,49 %
Bitte sprechen sie uns zur Ermittlung Ihrer individuellen Konditionen an,
Inzahlungnahme möglich, Lieferung Bundesweit bereits ab € 99,--
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Preis versteht sich zzgl. Liefernebenkosten
Unsere Öffnungszeiten:
März - Oktober:
Mo.- Fr. 10:00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10:00 bis 14.00 Uhr
November - Februar:
MO. geschlossen
DI.- Fr. 10:00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10:00 bis 14.00 Uhr *519
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück