Wir haben gerade geschlossen Unsere Öffnungszeiten
Die auf die Fahrer/innen ausgerichtete Ergonomie, der überarbeitete Lenkkopfwinkel und der niedrige Schwerpunkt der HNTR 350 wurden so konzipiert, dass du mühelos durch die Straßen der coolsten Orte der Welt manövrieren kannst. Die direkte Gasannahme gewährleistet mit jeder Bewegung des Handgelenks eine beispiellose Agilität. Die HNTR 350 verfügt über einen kürzeren Radstand, ein geringeres Gewicht und eine straffere Geometrie. Gleichzeitig zeichnet sie sich durch einen robusten Rahmen mit einem Satz äußerst wendiger 17-Zoll-Räder, einer hippen Retro-Metro-Ästhetik und einen Motor mit 350 cm3 aus, der in jeder Situation für zusätzliche Kraft sorgt. Das Herzstück der HNTR 350 ist ein langhubiger 350-cm3-Motor der J-Serie mit Kraftstoffeinspritzung, der für ein geschmeidiges Fahrverhalten, höhere Drehzahlen und reichlich Drehmoment sorgt. In Verbindung mit einem stabilen Rahmen mit verschraubten Unterzügen (Downtube Spine) und einer bodenständigen Federung bietet die HNTR 350 genau die richtige Leistung. Die HNTR 350 ist eine Huldigung an die analoge Ära, aber perfekt auf das moderne Motorradfahren abgestimmt. Sie verfügt über einen Tachometer im Retro-Stil und einen digitalen LCD-Bildschirm, der dich über alles informiert, was du wissen musst, und mit dem Royal Enfield Tripper-Navigationssystem kompatibel ist.Die HNTR 350 ist die einzige Royal Enfield in Produktion, die mit äußerst wendigen 17"-Reifen auf markanten Leichtmetallfelgen ausgestattet ist. Mit den schlauchlosen Reifen kannst du so lange fahren, wie du willst, ohne dich um Reifenpannen kümmern zu müssen. Die retro-inspirierten Drehschaltergruppen der HNTR 350 machen das Starten und Losfahren zu einem haptischen, aktiven Erlebnis, das dich wachrüttelt. Egal, wer auf dem Sattel sitzt, eine Sitzhöhe von 790 mm, die breiten Konturen und die hervorragende Ergonomie der HNTR 350 sorgen für ein einfaches Handling und ein komfortables Fahrerlebnis, selbst im Stop-and-Go-Verkehr. Das ABS mit 300-mm-Bremsscheiben vorne und 270-mm-Bremsscheiben hinten ist für unvorhersehbare Situationen in der Stadt ausgelegt und bringt dich selbst bei kürzesten Abständen sicher zum Stehen, sodass du stets die Kontrolle behältst. Die HNTR 350 ist mit einem USB-Anschluss ausgestattet, damit deine Geräte stets online sind, während du umherfährst.
Technische Daten:
Rahmen:
Rahmentyp Stahlrohrrahmen mit doppeltem Unterrohr
Maße:
Gewicht fahrbereit (kg) 181
Radstand (mm) 1370
Sitzhöhe (mm) 790
Bodenfreiheit (mm) 150.5
Länge X Breite X Höhe (mm) 2055 x 763 x 1055
Motor:
Zylinderanzahl 1
Bohrung X Hub (mm) 75 x 85.5
Kühlung Luft/Öl
Hubraum (cm) 349
Ventilsteuerung obenliegende Nockenwelle 2 V
Verdichtung 9.5:1
max. Leistung 14,87 kW / 20,2 PS bei 6100 U/min.
Höchstgeschwindigkeit 114 km/h
max. Drehmoment 27 Nm@4000 U/min
CO2 Emission 64,03 g/km
Leerlauf (U / min) 1050 100
Geräusch Emission 76.1 dB(A) @ 3050 rpm
Kupplung Mehrscheiben, nass
Endantrieb Kette
Getriebe 5-Gang
Starter Elektrisch
Ölspezifikation SAE 15W50 API SL Jaso MA2 halbsynthetisch
Fahrwerk:
Bereifung vorn Leichtmetallfelge - 110/70-17 M/C 54P
Bereifung hinten Leichtmetallfelge - 140/70-18 M/C 66P
Federung vorn 41mm Teleskopgabel, 130mm Federweg
Federung hinten Stereo-Federbein, sechsfach einstellbare Federvor-
spannung, 102mm Federweg
ABS Zwei Kanal
Bremse vorn 300mm Scheibe mit Zweikolben Schwimmsattel
Bremse hinten 270mm Scheibe , Einkolben Schwimmsattel
Füllmengen:
Tankinhalt / Reserve (l) 13 l / 5 l
Verbrauch (l/100km) 2.63 L/100 km
Ausstattung:
LCD Multifunktions Display
mit analoger
Geschwindigkeitsanzeige
TBT Navigation Kompatibel mit TBT Navigation (Zubehör nach
(Turn by Turn) Verfügbarkeit)
Warnblinkanlage
Haupt- u. Seitenständer
Inzahlungnahme möglich, Lieferung Bundesweit bereits ab € 99,--
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Preis versteht sich zzgl. Liefernebenkosten
Unsere Öffnungszeiten:
März - Oktober :
Mo.- Fr. 10:00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10:00 bis 14.00 Uhr
November - Februar:
MO. geschlossen
**DI.- Fr. 10:00 bis 18.00 Uhr
?? Sa. 10:00 bis 14.00 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück