Technische Daten:
MOTORTYP Flüssigkeitsgekühlter V-Twin
HUBRAUM 1133 ccm
BOHRUNG X HUB 99 mm x 73.6 mm
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10.7:1
KRAFTSTOFFVERBRAUCH 5,6 l/100km
CO2EMISSION 138 g/km
LEISTUNG 95,1 PS / 70 kW
SPITZENDREHMOMENT U/MIN 97 Nm bei 5600 U/min
PRIMÄRANTRIEB Getriebe-Ölbadkupplung
KUPPLUNG Nasse Mehrscheibenkupplung
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG Teleskopgabel / 120 mm
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN TYP/FEDERWEG ZWEI FEDERBEINE / 51 mm
BREMSEN/VORDERRAD EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL
BREMSEN/HINTERRAD EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN EINKOLBEN-BREMSSATTEL
REIFEN/VORDERRAD Pirelli MT60RS 130/90B16 67H
REIFEN/HINTERRAD Pirelli MT60RS 150/80B16 77H
RADSTAND 1576 mm
SITZHÖHE 649 mm
BODENFREIHEIT 129 mm
LÄNGE 2274 mm
BREITE 995 mm
HÖHE 1181 mm
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE 12.5 L
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT 449 kg
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) 251kg / 260kg
Umbauten:
Kellermann Bullet Blinker Vo.+Hi.
Miller Auspuffanlage
Schwingsattel Custom
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Unsere Öffnungszeiten:
März - Oktober:
Mo.- Fr. 10:00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10:00 bis 14.00 Uhr
November - Februar:
MO. geschlossen
DI.- Fr. 10:00 bis 18.00 Uhr
Sa. 10:00 bis 14.00 Uhr
Schaut grimmig, ist in Wahrheit aber vollkommen zahm. Die Scout Bobber Twenty ist wahrscheinlich die optisch aggressivste Indian Scout, behält aber all ihre alltagstauglichen Tugenden. Mit ihrem hohen Lenker schenkt sie viel Vertrauen und gibt das Gefühl von Kontrolle. Einzig der schlechte Spritzschutz durch die (zugegeben sehr coolen) kurzen Kotflügel stört, wenn man bei Schlechtwetter unterwegs ist.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück